Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.907 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE 2] universal-otherapp v1.1.0 und neuer 3DS Kernel-Exploit -> v1.2.0

3DS, 3DS: Update

universal-otherapp

Kernel-Exploit-Payload für die Firmware 1.0 bis 11.15 für die einfache Installation von boot9strap.

UPDATE, 23:04 Uhr: Natürlich ist der ARM9 Kernel-Exploit schon nutzbar, lediglich Soundhax auf der aktuellen Firmware noch nicht. Der Text wurde entsprechend angepasst, Entschuldigung!

Auch wird der aktuelle Browserhax jetzt unterstützt – dafür eventuell den Payload in "arm11code.bin" umbenennen.

UPDATE 2, 18.12.20, 13:28 Uhr: Soundhax auf > 11.3 war ein Typo.


ORIGINALTEXT:

TuxSH hat seinen universal-otherapp-Payload aktualisiert, welcher jetzt auch die aktuelle 3DS-Firmware 11.14.0 unterstützt. Dabei wurde der Punkt mit dem fehlenden ARM9 Kernel-Exploit entfernt und in die Beschreibung "agbhax" mit aufgenommen.

Und tatsächlich findet sich dieser neue Exploit erst seit heute auf der 3DBrew-Seite. Dabei handelt es sich um einen Bug in AGB_FIRM, der ähnlich wie das gefixte twlhax beim Starten des GBA-Modus funktioniert. Auch ist von soundhax auf der aktuellen Firmware die Rede. Noch ist aber kein Update erschienen, es wird wohl noch ein bisschen dauern. Nba_Yoh plant auch schon großes.

Mit einem ARM9 Kernel-Exploit wird der Modding-Prozess wieder stark vereinfacht. Dafür fällt seedminer weg und mit einem aktualisierten Soundhax hätte man alles schon auf seinem System parat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare