Universal-Updater v2.1.0 – universeller Updater für den 3DS

Das Universal-Team hat den "Universal-Updater" in v2.1.0 veröffentlicht. Damit lassen sich 3DS-Homebrews einfach installieren und aktualisieren.

Icon für Universal-Updater

Einfache Installation und Aktualisierung diverser 3DS-Homebrews.

Entwickler Universal-Team
Dateigröße 2,78 MB
Letztes Update

Viele von euch kennen vermutlich schon den MultiUpdater – der Universal-Updater funktioniert ähnlich, ist aber dennoch deutlich einfacher zu bedienen, da keine eigene Config erstellt werden muss. Es können Skripte heruntergeladen werden, mit denen bspw. Luma3DS oder NTR per Knopfdruck aktualisiert werden können, auch auf Nightly-Versionen. Das Highlight ist aber die TinyDB-Implementierung, der Quasi-Nachfolger von TitleDB bei dem schon etliche 3DS-Homebrews gelistet sind!

Wer noch nicht überzeugt ist, findet auch ein Video auf YouTube.

In Zukunft lassen sich auch selbst Skripte innerhalb der Homebrew erstellen und einreichen.

Danke an StackZ für den Hinweis!