Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.532 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Universal-Updater v2.1.0 – universeller Updater für den 3DS

3DS, 3DS: Neu

Das Universal-Team hat den "Universal-Updater" in v2.1.0 veröffentlicht. Damit lassen sich 3DS-Homebrews einfach installieren und aktualisieren.

Universal-Updater

Einfache Installation und Aktualisierung diverser 3DS-Homebrews.

Viele von euch kennen vermutlich schon den MultiUpdater – der Universal-Updater funktioniert ähnlich, ist aber dennoch deutlich einfacher zu bedienen, da keine eigene Config erstellt werden muss. Es können Skripte heruntergeladen werden, mit denen bspw. Luma3DS oder NTR per Knopfdruck aktualisiert werden können, auch auf Nightly-Versionen. Das Highlight ist aber die TinyDB-Implementierung, der Quasi-Nachfolger von TitleDB bei dem schon etliche 3DS-Homebrews gelistet sind!

Wer noch nicht überzeugt ist, findet auch ein Video auf YouTube.

In Zukunft lassen sich auch selbst Skripte innerhalb der Homebrew erstellen und einreichen.

Danke an StackZ für den Hinweis!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare