Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.880 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

UTag v2.0.0 – RiiTag-Plugin für Aroma

Wii U, Wii U: Neu

UTag

UTag-Plugin für die Wii U, welches gespielte Spiele per RiiTag aufzeichnet.

Ich habe das RiiTag-Plugin für die Wii U aktualisiert und es fit für Aroma gemacht! Wenn ihr Aroma als Coldboot-Option einrichtet, könnt ihr somit ohne Zutun jedem über euer RiiTag zeigen, was ihr zuletzt gespielt habt. Das funktioniert übrigens auch für WiiVC-Injects, solange ihr die von den meisten Tools automatisch generierte TitleID nicht ändert.

Kopiert die "WPS" aus dem Download einfach in "SD://wiiu/environments/aroma/plugins". Erstellt anschließend eine Textdatei in "SD://wiiu/utag.txt" mit eurem RiiTag-Key als Inhalt. Mehr muss gar nicht getan werden!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare