Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.923 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Was ist neu in NUSL 0.2?

Allgemein, WiiDatabase

Lang ists her: Eigentlich erst 3 Wochen…

Was ist neu im kommenden NUSL 0.2?

 

 

 

Die Kanäle werden jetzt nach jedem Download mit der MD5 gehasht!

NUSL kann Apps und Kanäle aufeinmal laden!

Folgende Downloads hinzugefügt:

-> PriiLoader German Mod by Böhser Onkel

-> MyMenuify Mod

-> DIOS-MIOS Lite (natürlich mit Builder :P)

-> Und mehr…

Themes können jetzt erstellt werden!

Ein paar Schönheitsfehler berichtigt und Eastereggs etc. entfernt

Bugs ausgemerzt!

Downloadlisten können gespeichert werden und anderen NUSL Nutzern gegeben werden!

 

Das wird kommen:

Systemmenü downloaden (Wahrscheinlich Version 0.2)

Guides und Hilfe für spezielle Probleme (aka Homebrewkanal auf dem Kopf) (Wahrscheinlich Version 0.3)

cIOS Unterstützung (Wahrscheinlich Version 0.2)

PC-Programme laden (ShowMiiWads, Wii Backup Manager, WBFS Manager (Nein das war Spaß, das veraltete Ding doch nicht :P)  etc.) (Version 0.2)

MEHR APPS! (Freut euch auf immer mehr Apps ab Version 0.2)

IOSe (WIE HEIßT DIESER VERDAMMTE PLURAL?) laden (Version 0.3)

Syscheck Checker nach den großen Softmods (wird wohl auf sich warten müssen…) (Wahrscheinlich Version 0.4)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare