Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.360 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WiiDatabase4all: Lust auf schreiben? Schreibe ein 29Bit!

In eigener Sache, WiiDatabase

Du hast Lust am Schreiben und würdest mal einen Eintrag über aktuelle Ereignisse außerhalb der Homebrew-Welt schreiben? Dann schreib doch mal ein 29Bit!

29Bit beschäftigt sich mit Ereignissen außerhalb der Welt von Homebrew – Bspw. bestimmten Games, Konsolen, etc.

Spontan Lust drauf? Registriere dich und lass dir das Passwort zuschicken. Ändere es danach und du hast Zugriff auf das Dashboard. Klicke auf "Neu -> Artikel", um einen neuen Artikel zu erstellen. Klicke auf "Zur Revision vorlegen", um den Beitrag in die Überprüfung einzureichen. Du kannst so viel und über das schreiben, was du willst!

Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge und User zu löschen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare