Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.219.340 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

WiiLink Patcher v2.0.2-1

vWii, Wii, Wii: Update

WiiLink Patcher

Der WiiLink Patcher macht eure Wii oder Wii U fit für den WiiConnect24-Ersatz und sorgt dafür, dass Wii Mail und diverse Wii-Kanäle wieder funktionieren.

Eine Regression wurde behoben, bei der der Kirby-TV-Kanal nicht als regionsfrei markiert wurde; für europäische Wiis ist dies aber irrelevant, da der Kanal sowieso nur in Europa erschien. Zudem wurde ein Problem mit dem Auto-Updater behoben, bei dem die vorhandene Binary nicht überschrieben werden konnte – ein separater Auto-Updater soll in Zukunft erscheinen.

* Fixes regression that made Kirby TV Channel not region-free.
* Auto-updater from this version forward attaches version numbers on the executable due to the executable not being able to be overwritten while being used. A separate auto-updater will be in the works soon.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare