Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.552 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wiimms ISO Tools v3.03a r8245

vWii, Wii, Wii: Update ,

Wiimms ISO Tools

Wiimms ISO Tools sind eine mächtige Ansammlung an Kommandozeilen-Tools zum Bearbeiten von GameCube- und Wii-Images, sowie WBFS-Platten.

Das letzte Update ist knapp zwei Jahre her, allerdings fällt diese Version nicht sehr groß aus. Lediglich Cygwin für Windows wurde aktualisiert und WIT COPY akzeptiert Patch-Optionen. Auf GameCube-Spiele kann wieder zugegriffen werden und zwei Bugs wurden behoben – bei einem kam es zu einem Fehler, wenn beim Patchen der Wi-Fi-Connection Domain die neue genau 16 Zeichen lang war und beim anderen wurde der falsche Algorithmus zum Verifizieren von ECC-Signaturen genutzt.

- Windows version only: Update to Cygwin DLL 3.0.7 / 2019-04-30.
- wit COPY accpets patch options now.
- Option --domain=DOMAIN: Bug fixed if DOMAIN contains exactly 16 characters.
- Bug fix: Gamecube games are accessible again.
- Bug fix for command wit CERT: Correct algorithm to verify signatures of type 'Elliptic Curve'.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare