Wiimms Mario Kart Fun 2017-12 v2

Wiimm hat wieder eine neue Ausgabe seiner populären Custom-Track-Distribution veröffentlicht.

DOWNLOAD

Diese Ausgabe enthält wie immer 248 Strecken, inklusive Nintendos 32 Original-Strecken. Außerdem wurde ein Rotations-Prinzip eingeführt: Jede Strecke landet in einem "Topf" mit verschiedenen Bewertungen – die Strecken mit den besten Bewertungen schaffen es in die nächste Ausgabe. Auch gibt es Strecken, die permanent mit dabei sein werden.

In dieser Ausgabe gibt es 34 neue Strecken – eine genaue Übersicht findet ihr auf ct.wiimm.de. Ferner gibt es noch zwei neue Features:

  • Die Streckenauswahl merkt sich jetzt im Online-Voting auch die Strecke und nicht nur den Cup
  • Die Streckenauswahl lässt sich nun auch in der zweiten Reihe scrollen und die Pfeile müssen nicht mehr ausgewählt werden, was diese deutlich bequemer macht.