Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.062 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wiimms Mario Kart Fun 2022-05

vWii, Wii, Wii: Update ,

Wiimms Mario Kart Fun

Wiimms Mario Kart Fun ist ein populärer Hack für Mario Kart Wii mit über 300 grandiosen Strecken!

Wiimm präsentiert wieder eine neue Version von Mario Kart Fun mit über 400 Strecken aufgeteilt in über 110 Cups! Gegenüber der letzten Ausgabe wurden 26 Strecken entfernt, 42 hinzugefügt und 48 aktualisiert. Eine alte Strecke wurde wiederverwendet.

Eine Strecken-Liste findet ihr auf ct.wiimm.de. Wer noch mehr "Mario Kart Fun" braucht kann sich auch Wiimms Mario Kart History mit über 1400 Custom-Tracks ansehen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare