Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.346 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wiimms SZS Tools v2.01b r7802

vWii, Wii, Wii: Update ,

Wiimms SZS Tools

Wiimms SZS Tools sind eine Ansammlung an Kommandozeilen-Tools zum Manipulieren von Dateiformaten primär für Mario Kart Wii.

Der String-Support des Text-Parser hatte in der letzten Version einen Fehler, bei der in 25% der Fälle falsche CT-Code-Daten ausgegeben wurden.

- Bug fix for v2.01a: The string support of the text parser had an memory allocation bug. wctct uses the new string functions since v2.01 and produces occasional (~25%) wrong CT-CODE files (strap files).
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare