Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.841 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Witgui v2.2.3 – WBFS-Manager für OS X

vWii, Wii, Wii: Update , ,

wii-allgemeinDesairem hat seinen WBFS-Manager für OS X aktualisiert.

DOWNLOAD

In der Icon-Ansicht können Dateien nun auch wieder in das gesamte Fenster gezogen werden, vorher ging dies nur in der linken unteren Ecke. Außerdem wurde ein Bug gefixt, in dem keine neue Übertragung gestartet wurde, wenn das selbe Dateinamen-Pattern wie bei der letzten Übertragung genutzt wurde und eines der Spiele-Details nicht verfügbar ist.

witgui-screenshot

FIXED BUGS:
Fixed a bug where the icon view would only accept drags to the lower left corner of the window. Fixed a bug where a new conversion wouldn’t start if using the same filename pattern as the last one and one of the game details isn’t available.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare