Zum Inhalt springen

wudd – Wii U Spiele-Discs mit Tiramisu dumpen

Wii U, Wii U: Neu ,

WUDD

Dumpt Spiele von der Disc auf eine SD-Karte oder ein USB-Gerät. Funktioniert nur mit Tiramisu!

Maschell hat wudd veröffentlicht, mit dem sich Wii-U-Spiele von der Disc auf eine SD-Karte oder ein NTFS-formatiertes USB-Gerät dumpen lassen.

wudd vereint quasi disc2app und wudump, allerdings funktionieren die beiden Tools nicht mehr mit dem aktuellen MochaPayload, welcher von Tiramisu verwendet wird. Zur Benutzung von wudd wird auch unbedingt der aktuelle MochaPayload vom 25. Juli 2022 benötigt! Wer Tiramisu also davor heruntergeladen hat, sollte es noch einmal neu laden.

Gedumpt werden kann in eine WUD, eine komprimierte WUX (inkl. des game.key) oder direkt als lose APPH3, etc. Dateien mit TMD und Ticket zur Installation per WUP-Installer. Die Dateien werden in "/wudump/[Disc ID]" abgelegt.