Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.672 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Yet Another Theme Application PLUS v1.8

3DS, 3DS: Update

yata-plusExelix11 hat sein PC-Programm zum Erstellen von Custom-Themes für den Nintendo 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Scrollbalken wurden zum Theme-Einstellungen-Fenster hinzugefügt, damit sollte das Fenster auf kleinen Bildschirmen nun nicht mehr zu groß sein. Zudem können Themes mit einer leeren Cwav geladen werden.

-Added scrollbars in the theme settings window for PCs with small screens, now that window can be resized
-Fixed loading themes with Cwav = null
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare