Zelda Speicherdaten Update Kanal in Europa verfügbar

Nintendos 2011 Hit "The Legend of Zelda Skyword Swords" hat einen schlimmen Bug, der das weiterspielen unmöglich macht. Im Wii Shop Kanal ist jetzt ein neuer Kanal aufgetaucht, der die Speicherdatei repariert und man somit weiterspielen kann.

Was machen aber offline User? Die einzige Möglichkeit ist es, die Skyword Sword Speicherdatei auf eine SD-Karte zu kopieren und diese dann bei jemand anderes draufzukopieren und dort den Patch anzuwenden. Ob das wohl geht? Seht es als eine Art Weihnachtsgeschenk 😀

Der Kanal trägt lustigerweise die Titelmelodie von Animal Crossing: Lets go to the City. Der Cursor im Kanal ist auch aus Animal Crossing: LGTTC. Hoffen wir mal dass nach Metroid Other M und Super Paper Mario und jetzt noch Skyword Swords kein weiterer Fehler passiert. Dann viel Spaß noch!