Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.012 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Nintendo 3DS-Update v9.7.0-25 veröffentlicht

3DS ,

3ds

Nintendo hat heute die Firmware 9.7.0-25 für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Wie immer gibt es nur "Verbesserungen der Systemstabilität".

Zu den Blocks muss man ja sich ja hoffentlich nicht wiederholen? Gateway, Gateway-EmuNAND und NINJHAX funktionieren natürlich nicht, die Sky3DS funktioniert aber immer noch. Und natürlich wurden keine DS-Flashkarten geblockt.

Detaillierte Änderungen findet ihr im WiiDatabase Wiki.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare