2011er Flashback: ShowMiiWads v1.5 Mod

smw2011 – mittlerweile fünf Jahre ist es her, dass Smartphones aufstiegen, die Wii U vorgestellt wurde, die WiiDatabase ihren Anfang nahm und dieser Blog startete.

Außerdem wurde eine verbesserte Modifikation des PC-Tools ShowMiiWads veröffentlicht, die wir aber erst jetzt in die Datenbank hochgeladen haben. Ich dachte, ich schreibe mal eine News darüber, auch wenn die Veröffentlichung schon ewig zurückliegt, da ich nicht einfach "still und heimlich" die Version in der Datenbank austauschen möchte

DOWNLOAD

Der Common-Key wird nicht mehr benötigt und der Extrahierungs-Vorgang des NANDs wurde enorm verbessert. So wurde z.B. eine Fortschrittsleiste hinzugefügt und ein neuer NAND kann nun "from scratch" erstellt werden (nur für die Wii!). ShowMiiGames wurde hinzugefügt, damit können Wii-Spiele für SNEEK extrahiert werden.

Spoiler MarkierenZeigen

https://static.wiidatabase.de/ShowMiiWads-Mod.png