Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.485 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS-Aktion "So viele Spiele!": Drei Spiele registrieren, eins gratis erhalten

Allgemein, DS/DSi/3DS , , , , , , , , , , ,

Bei Kauf von 3 dieser Spiele bekommst du eines davon geschenkt
Bei Kauf von 3 dieser Spiele bekommst du noch eines davon geschenkt!

Es ist mal wieder Zeit für eine Aktion von Nintendo! Wenn du ab morgen, dem 22. April 2013 ab 15:00 Uhr drei der acht obigen Spiele im Club Nintendo registrierst, bekommst du ein viertes von der Auswahl gratis!

Wenn du bis zum 30. Juni 2013 drei dieser acht Spiele im Club Nintendo registrierst, bekommst du ein viertes gratis! Dies sind die Spiele, die teilnahmeberechtigt sind:

Dabei ist es egal, ob du das Spiel im Laden oder im eShop kaufst. Dein 3DS-eShop-Konto muss aber mit dem Club Nintendo verbunden sein. Es zählen auch Titel, die du bereits registriert hast.

Sobald du drei der oben aufgeführten Spiele in deinem Club Nintendo-Konto registriert hast, kannst du dich auf der Club Nintendo-Webseite Mit einem Klick auf diesen Link verlässt du die WiiDatabase einloggen und die Seite Mein Konto Mit einem Klick auf diesen Link verlässt du die WiiDatabase auswählen. Im oberen Bereich der Seite erscheint ein Aktionsbanner – diesen kannst du anklicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um einen kostenlosen Code für eine Download-Version des von dir gewählten Spiels zu erhalten.

Weitere Informationen und häufig gestellte Fragen findest du auf der Nintendo-Website Mit einem Klick auf diesen Link verlässt du die WiiDatabase

via Facebook Mit einem Klick auf diesen Link verlässt du die WiiDatabase

so-viele-spiele-fb

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare