Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.838 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DownloadMii: Filfat verlässt Homebrew-Szene

3DS , , ,

downloadmii-logoFilfat, der Entwickler von DownloadMii, hat bekanntgegeben, dass er die 3DS-Homebrew-Szene verlässt und die Entwicklung von DownloadMii eingestellt wird. Damit funktioniert die Homebrew-Applikation nicht mehr.

Filfat möchte sich nun anderen Projekten widmen, wie er in seinem Beitrag auf GBATemp bekanntgab. Allerdings ist DownloadMii Open-Source, weshalb ein anderer Entwickler die Entwicklung übernehmen könnte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare