Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.204.897 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Custom HomeMenu Manager v1.5

3DS, 3DS: Update , ,

Custom HomeMenu ManagerRinnegatamante ist immer noch sehr aktiv in der 3DS-Szene und so hat er seinen Custom HomeMenu Manager (kurz: CHMM) aktualisiert.

Download

Mit dem Custom HomeMenu Manager (kurz: CHMM) kannst du Custom-Themes auf deinem 3DS nutzen.

Die automatische Vorschau wurde entfernt, stattdessen kann jetzt das volle Theme mit Y betrachtet werden. CHMM sollte jetzt auch nicht mehr freezen, wenn zu viele Themes vorhanden sind und das Bewegen zwischen den Themes sollte nun schneller vonstatten gehen Zu guter Letzt kann man jetzt auch "links" oder "rechts" auf dem Steuerkreuz drücken, um schneller die Themes durchzublättern.

- Removed auto-preview system. Now full preview (BGM.ogg + preview.png) is done with Y button.
- Solved issue causing freeze if you have a lot of themes.
- Now moving between themes is faster.
- Added possibility to move faster in themes list with left and right dpad.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare