Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 635 Homebrews mit über 3.284.200 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] 3DS-Firmware 11.17.0-50 veröffentlicht, patcht bannerbomb3

3DS

Nintendo hat heute das erste Firmware-Update für den 3DS in diesem Jahr veröffentlicht.


UPDATE, 24.05.23, 19:53 Uhr: super-skaterhax wurde nicht gepatcht. Lediglich das HOME-Menü der amerikanischen Region wurde aktualisiert und nur dafür braucht es einen neuen *hax-Payload. Damit lässt sich ein New3DS weiterhin einfach modden.


bannerbomb3 wurde gepatcht, welcher es ermöglicht, einen 3DS ohne Spiel zu modden. Da im eShop kein neue Software mehr erworben werden kann, fallen damit auch andere Spiele für diejenigen raus, die noch keins erworben haben. Aber die Community wird sicherlich schnell einen neuen Weg finden. Natürlich funktioniert ntrboot per DS-Flashkarte auch weiterhin.

Es ist auch unklar ob super-skaterhax gepatcht wurde. Zumindest haben die Webbrowser-Daten ein Update erhalten, aber nicht der New3DS-Internetbrowser an sich.

Wer bereits boot9strap und Luma3DS installiert hat, kann gefahrlos updaten. Die NTR CFW funktioniert auch weiterhin.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
21 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare