Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.827 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Sharpii .NET Core v1.1.9

vWii, Wii, Wii: Update

Sharpii .NET Core

Port von Sharpii auf .NET Core. Sharpii kann mit verschiedenen, Wii-spezifischen Formaten, wie WADs, umgehen und konvertieren. Unterstützt auch macOS und Linux!

.NET Core wurde auf .NET 7 aktualisiert und die Globalisierung wurde deaktiviert, um Speicherplatz zu sparen und nicht mehr von ICU (International Components for Unicode) abhängig zu sein.

* Now updated to .Net 7
* Invariant Globalization has been enabled
** TL;DR Globalization has been disabled to save on file size and drop a dependency on ICU
* Releases are now semi-automated, a new release is automatically created in draft form when a new tag is pushed
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare