Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.710 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DS: Steht der Miiverse-Start kurz bevor?

DS/DSi/3DS , ,

Dass Miiverse für 3DS kommen wird, war von Anfang an klar. Die letzte Wii U Direct bestätigte dies. Nun gibt Nintendo einen weiteren Hinweis auf den Miiverse-Start.

"Jahr des Luigi" – Im Miiverse steigt die Party zu Luigis' Jahr und Nintendo hat neue Communitys hinzugefügt: eine für die Entwickler, eine für die Feten und eine zum 3DS-Spiel Luigi’s Mansion 2. Luigi’s Mansion 2 erscheint am Mit einem Klick auf diesen Link verlässt du die WiiDatabase 28. März 2013 – dies ist der übernächste Donnerstag. Vorher müssen wir uns also auf ein 3DS-Update gefasst machen!

via Nintendo-Online.de Mit einem Klick auf diesen Link verlässt du die WiiDatabase

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare