Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.439 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

3DSIdent v0.7

3DS, 3DS: Update ,

3DSIdentJoel16 hat 3DSIdent aktualisiert.

DOWNLOAD

Die Werte werden nun in der jeweiligen Farbe der Kategorie angezeigt. Hinzugefügt wurden die Geräte-ID, die SOAP-ID, die Stärke des WiFi-Signals und der Status des 3D-Sliders. Werte, die sich laufend ändern (wie z.B. die Lautstärke) werden jetzt auch live aktualisiert. Zudem wurden die Infos zum Speicherplatz neu angeordnet.

3dsident-v0-7

* Reorganized storage info.
* Displays device ID, and soap ID.
* Display 3D slider and WiFi signal strength (actual values and percentages)
* Minor code refactoring thanks to SegFault42.
* Values are now refreshed thanks to SegFault42.
* Values are now represented in their respectful colors thanks to SegFault42. (Blue category = blue values, red category = red values).
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare