Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.283 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wii U RetroArch Nightly-Builds jetzt verfügbar

Wii U ,

retroarch-logoNur eine kurze Info für alle, die RetroArch für die Wii U ausprobieren wollen: Experimentelle Nightly-Builds sind jetzt auf dem Buildbot-Server von LibRetro verfügbar. RetroArch ist ein Multi-System-Emulator.

DOWNLOAD

Diese werden einfach über den Wii U Homebrew Launcher gestartet. Bedenkt bitte, dass es Nightly-Builds, also Vorabversionen sind. Noch funktionieren nicht alle Kerne. Es kann auch sein, dass ein Update dafür sorgt, dass ein bestimmter Kern plötzlich nicht mehr funktioniert. Auch wird momentan nur das GamePad unterstützt. Über Updates könnt ihr euch auf GitHub informieren (diese sind mit "(WiiU)" markiert).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare