Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.331 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Crediar nimmt WUP-Installer offline

Wii U , , ,

wupinstaller-offlineErst gestern veröffentlichte der Entwickler Crediar seinen WUP-Installer zum Installieren von Titles und zum Spoofen der Firmware-Version für die Wii U. Nun hat er den WUP-Installer aus Wut über einen "Leak" offline genommen.

UPDATE: WUPInstaller.com ist wieder online.

Wir haben den WUP-Installer immer noch im Angebot! Hier geht’s lang ->

"Naehrwert"  hat auf Twitter den Code des WUP-Installers von Crediar reverse-engineered und gepostet – dieser war closed-source und obfuskiert. Das heißt, dass der Code "verschleiert" wurde, damit er für niemanden so einfach einsehbar ist. Crediar war so sauer darüber, dass er den WUP-Installer offline genommen hat und die Webseite mit einer Meldung ersetzt hat. Kurze Zeit später wurde eine verwendbare HTML-Datei gepostet, die wir auch hochgeladen haben.

Allerdings ist diese Version ohne Whitelist und damit können Titel installiert werden, die die Wii U bricken können! Also schön vorsichtig damit umgehen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare