3DS: Zwei neue Exploits (auch) für die aktuelle Firmware veröffentlicht

Internetbrowser-LogoYellows8 hat zwei neue Exploits für den Nintendo 3DS und den New Nintendo 3DS veröffentlicht: HomeMenuHax (oder auch ThemeHax) und WebKitHax. Der erste Exploit nutzt einen Fehler im Theme-Loading und der zweite Exploit einen Fehler in der Rendering-Engine WebKit.

DOWNLOAD HomeMenuHax (Firmware 9.0 – 10.1)

DOWNLOAD WebKitHax (Alle Firmware ≤ 10.1.0-27)

Achtung, HomeMenuHax benötigt vorher einen anderen Exploit, da ihr diesen über den Homebrew Launcher installieren müsst. Da ist es ja praktisch, dass WebKitHax gleich mitveröffentlicht wurde!

Die Anleitungen findet ihr auf den Download-Seiten.

Einige User berichten aber über Kompatibilitätsprobleme mit einigen Homebrews. Testet alles einfach mal selbst!