Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.855 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Supercard DSTWO PLUS für 3DS angekündigt

3DS , , ,

DSTWO-PLUSDas Supercard-Team hat heute endlich ihre neue Flashkarte für den 3DS angekündigt – die Supercard DSTWO Plus.

Die Karte soll im Oktober kommen, der Preis ist noch unbekannt. Die Karte basiert auf Plugins und kann somit 3DS-, Nintendo-DS-, Gamebody-Advance- und SNES-Spiele abspielen!

dstwo-plus-1Genau wie ihr Vorgänger hat die Supercard DSTWO PLUS eine Onboard-CPU. Außerdem besitzt sie über 32 MB RAM. Die Karte wird auch updatebar sein.

dstwo-plus-2Sie emuliert für 3DS-Spiele die Gateway-Flashkarte. Genau wie sie wird die Supercard DSTWO PLUS region-free sein. Für den DS kommt das DSTWO EOS Plugin zum Einsatz. Dieses unterstützt Real-time-save, Cheats, Real-Time Game-Guide und Slow Motion, genauso wie ihr Vorgänger.

Für Gameboy-Advance-Spiele kommt TempGBA zum Einsatz, der eine hervorragende Kompatibilität besitzen soll. Mit CastSFC sollen SNES-Spiele auch "perfekt" laufen.

Welche Modelle und welche Firmware die Karte unterstützt wird, geht aus dem Text nicht hervor. Möglich wäre eine 9.2 Unterstützung, da die Supercard für 3DS-Spiele die Gateway emulieren muss.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare