Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.241 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

FBI v2.3.0

3DS, 3DS: Update

FBISteveice10 hat seinen CIA-Installer "FBI" aktualisiert.

DOWNLOAD

Ordner können jetzt erstellt werden, ferner wurde Unterstützung für die verbleibenden Dateien und Verzeichnisse hinzugefügt. Speicherdaten von DS-Cartridges können jetzt extrahiert und importiert werden. Dieses Feature wurde nur mit einer handvoll Spiele getestet, seid also vorsichtig! Die 3DSX lässt sich jetzt auch vom Update-Menü aktualisieren und es kann manuell eine URL zu einer CIA im QR-Code-Scanbildschirm eingegeben werden.

Speichereinheiten werden jetzt (falls anwendbar) umgerechnet, also z.B. 36 GB, statt 36.000 MB. Die Filter-Optionen wurden verbessert und die Installation vom CDN wird nun richtig pausiert, wenn man ins HOME-Menü zurückkehrt. Verzeichnisse, die andere Verzeichnisse beinhalten, werden jetzt korrekt gelöscht und das Kopieren und Einfügen in die Ext Speicherdaten wurde gefixt.

FBI kann direkt über das Menü auf diese Version aktualisiert werden.

- Add support for creating directories.
- Add support for renaming files and directories.
- Add support for extracting/importing DS cartridge save data. Tested only with a few games. Use with caution.
- Add support for updating FBI as a 3DSX.
- Allow manually entering CIA URLs from the QR code scan screen.
- Display more appropriate data size units.
- Improve file filter options.
- Properly pause CDN installations on suspension to home menu.
- Fix deleting directories containing other directories.
- Fix pasting to ext save data.
- Fix retrieving title seeds on systems using certain language settings.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare