Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.255 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

OTPHelper v0.90

3DS, 3DS: Update , ,

OTPHelperd0k3 hat seinen OTPHelper aktualisiert.

DOWNLOAD

SysNAND-Partitionen können jetzt nicht mehr gedumpt und injiziert werden. Dieses Feature wurde aus OTPHelper entfernt, da einige wohl bei der Benutzung des Tools nicht ganz aufgepasst und ihren 3DS gebrickt haben. Nutzer können dafür jetzt auf Decrypt9 zurückgreifen. Das 2.1-Unbricker-Feature wurde als eigenständiger Menüpunkt entfernt, es befindet sich jetzt im One-Click-Setup.

- Removed SysNAND partition dumping / injecting
- Removed unneeded / duplicate 2.1 Unbricker Feature
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare