Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.419 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

FBI v2.4.3

3DS, 3DS: Update ,

FBISteveice10 hat den CIA-Installer "FBI" aktualisiert.

DOWNLOAD

Waithax-Support wurde hinzugefügt; das bedeutet, dass legit CIAs jetzt auf 11.0 und 11.1 installiert werden können (ohne sonstige Mods). Ungenutzte Tickets können jetzt alle auf einmal entfernt werden und Ladebildschirme zu Multi-Dateien-Operationen wurden hinzugefügt. Wenn eine Datei verschoben wird und diese bereits existiert, wird die Datei im Ziel nun vor dem Einfügen gelöscht, womit jetzt Dateien in Extdata eingefügt werden können.

Diese Version hat jedoch nicht nur Gutes für den Endanwender: Die Netzwerk-Installation über SocketPunch wurde entfernt. Stattdessen liegt dem Download nun ein Python-3-Skript bei, mit dem QR-Codes aus lokalen CIAs erstellt werden können. Neben Python 3 werden noch die Pakete PIL, qrcode und netifaces benötigt, welche alle mit PIP nachinstalliert werden können. Danach kann ein QR-Code so erstellt werden:

python servefiles.py CIA-Datei/Verzeichnis
* Add waithax support. (untested)
* Add action to delete unused tickets.
* Add loading screens to multi-file operations.
* Check if FBI already has service access before executing kernel exploits.
* Delete existing file instead of overwriting when pasting. Fixes pasting into extdata.
* Improve title destination detection.
* Replace network installation with utility for generating a QR code to serve CIA files over local HTTP.
* Fix delete action use-after-free.
* Fix performing actions in current directory after renaming it.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare