Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.220.179 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Stabilerer Wii U Browser-Exploit für 5.5.2 und 5.5.3 veröffentlicht

Wii U, Wii U: Update ,

JSTypeHax

Wii U Browser-Exploit für die Firmware 5.5.2 und darüber.

orboditilt hat JSTypeHax für die Wi-U-Firmware 5.5.2 und 5.5.3 verbessert. Der vorherige Exploit funktionierte nur sehr unzuverlässig und nach mehrere Anläufen – dieser Exploit funktionierte bei uns direkt beim ersten Mal!

Wenn ihr also eine Wii U auf 5.5.2 oder 5.5.3 habt und Haxchi noch nicht installiert habt (was wir dringend empfehlen), so müsst ihr nur die payload.elf aus dem Download in "SD://wiiu/" entpacken und die Adresse "u.wiidb.de" im Wii-U-Browser aufrufen! Vorher wäre es ratsam, den Browser einmal zurückzusetzen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare