Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.470 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wiimms Mario Kart Fun 2019-06

vWii, Wii, Wii: Update ,

Wiimms Mario Kart Fun

Wiimms Mario Kart Fun ist ein populärer Hack für Mario Kart Wii mit über 300 grandiosen Strecken!

Diese Ausgabe kommt mit dem lang erwarteten LE-Code, programmiert von Leseratte. Das hat viele Vorteile – so lassen sich jetzt Custom-Track-Cups spielen, ohne, dass der Speicherstand beschädigt wird. Auch werden jetzt (theoretisch) bis zu 32.000 Custom-Tracks unterstützt – diese Ausgabe kommt mit 312 Custom-Tracks, aufgeteilt in 78 Cups, plus der acht Original-Cups und sechs Cups für die Zufallsauswahl, bei der Strecken nach Typ (Boost, N64, GCN, etc.) oder Autor ausgewählt werden können.

Natürlich wurden auch alle Arenen durch Custom-Arenen ersetzt und der Battle-Modus funktioniert endlich! Die Ziellinie bei Tracks wird jetzt auch immer am Ende der Strecke eingezeichnet, falls sie sich nicht beim Start befindet.

Durch diese Veränderungen ist die Strecken-Rotation nicht mehr notwendig und neue Ausgaben werden nur noch nach Bedarf erscheinen. Eine vollständige Strecken-Liste kann auf ct.wiimm.de gefunden werden – elf Strecken wurden hinzugefügt und 47 aktualisiert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare