Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.343 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Wiimms SZS Tools v2.09a r8000

vWii, Wii, Wii: Update , ,

Wiimms SZS Tools

Wiimms SZS Tools sind eine Ansammlung an Kommandozeilen-Tools zum Manipulieren von Dateiformaten primär für Mario Kart Wii.

Die BMG-Sektion "STR1" wird jetzt zwar erkannt, aber nicht unterstützt. Die Befehle "wszst BINARY/TEXT" kommen mit der minigame.kmg und ItemSlot.bin zurecht und wszst ANALYZE gibt nun fünf verschiedene SHA1-Checksummen zurück.

* BMG section "STR1" detected, but not supported. Metrics are displayed.
* Commands wszst BINARY/TEXT: Full support of files minigame.kmg and ItemSlot.bin (binary and text).
* Command wszst ANALYZE returns 5 different SHA1 checksums now.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare