Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.920 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Fizeau v2.1.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

Fizeau

Passt die Farben des Switch-Bildschirms an und schont die Augen. Angelehnt an f.lux.

Der Blaulichtfilter lässt sich nun automatisch starten, wenn statt dem normalen Ordner der Inhalt des "chl"-Ordners auf die SD kopiert wird. Hierfür muss aber auch die Datei "/atmosphere/contents/0100000000000F12/flags/boot2.flag" gelöscht werden, falls vorhanden.

Auch kann das Abdunkeln auf 9.0.0+ eingestellt werden und "blaue" Temperaturen (> 6500K) sind verfügbar.

* Added optional chainloader to autostart the filter. If you'd like to have it, install the Fizeau-chl.zip instead. Don't forget to remove /atmosphere/contents/0100000000000F12/flags/boot2.flag if present!
* Added dimming with a configurable timeout (9.0.0+)
* Added an option to enable blue (> 6500K) temperatures
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare