Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.217.709 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DBI 435 -> 436

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

DBI

DBI ist (nicht nur) ein klasse NSP-Installer, der NSP, NSZ, XCIs und XCZs von der SD-Karte, per USB oder FTP von einem PC oder von einem angeschlossenen USB-Massenspeichergerät installieren kann.

UPDATE, 22:19 Uhr: Die Version 436 ist die gleiche wie die 435, wurde aber neu gebaut. Wer Probleme hatte, sollte diese Version herunterladen.

Inhalte in SDK-15-Spielen lassen sich mounten, was allerdings nicht getestet wurde, da es noch keine solche gibt. Zudem wurde der Ordner "Mods & Cheats", der über MTP sichtbar ist, umbenannt und Spiele und Updates die bereits installiert sind werden jetzt ausgegraut.

* "Mods & Cheats" in MTP -> Installed Games ->  renamed into game's
* Added support to mount content in SDK 15 games (can't be tested cause there is not SDK15 games yet)
* Games and updates are already installed are grey colored now
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare