Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.683 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ThirdTube v0.5.1

3DS, 3DS: Update

ThirdTube

YouTube-Client für den 3DS.

Die Kanalseite zeigt wieder Videos und die Video-Seite wieder die Abonnenten-Zahl an. Auch wurde die Performance beim Zeichnen des Textes verbessert und die Fehlermeldungen bei Netzwerkfehlern überarbeitet. Hier wurde auch an der Stabilität geschraubt.

* Added configuration for C-pad scrolling speed
* Added mention of luma's new function of dumping DSP firmware when it'is not found
* Added coloring in the debug log
* Fixed channel page not loading videos
* Fixed subscriber count text of the uploader on video pages
* Fixed a bug in linebreak drawing which caused the DSP firmware error to be truncated
* Improved performance of text drawing
* Improved error message on network failure
* Improved stability on network failure
* Refactored several files
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare