Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.018 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

90DNS Testing Utility v1.0.4

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

90DNS Testing Utility

Simple Anwendung die die Verbindung zu den Nintendo-Servern prüft und anzeigt, ob diese aktuell geblockt werden.

Ein schickes Icon wurde hinzugefügt und die App erkennt nun, wenn keine Internetverbindung besteht. Auch funktionieren Controller-Eingaben wieder korrekt.

This update adds a new icon by @DraconicNEO
It also adds a new message for when the program is running in an offline state (disconnected or airplane mode) to avoid ambiguity.
Program should now build against latest libnx HID changes. Thanks to @wolfmic
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare