Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.601 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ThirdTube v0.5.2

3DS, 3DS: Update

ThirdTube

YouTube-Client für den 3DS.

Die CIA sollte beim Start nicht mehr abstürzen und die Suchfunktion wurde behoben. Das Nachladen von Videos auf der Kanalseite funktioniert auch wieder und Abonnements "verschwinden" nicht mehr.

* Fixed random crashes soon after opening the app(only on .cia)
* Fixed search function broken
* Fixed channel page failing to load additional videos
* Fixed some subscribed channels disappearing(sorry for those who lost their subscription)
* Subscription and history files are now resistant to corruption
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare