Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.045 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Achtung: SX OS "Stealth Mode" funktioniert nicht mit der v2.9 und v2.9.1 Beta

Nintendo Switch , ,

Die Probleme für Team Xecuter reißen nicht ab: Nach dem fehlerhaften Update, welches den System-Updater fehlerhaft machte und die eFUSEs der Game-Card-Firmware brannte, wurde nun bekannt, dass der "Stealth Mode", der eigentlich vor Banns schützen sollte, nicht funktioniert.

Der sogenannte "Stealth Mode", der mit der v1.6 vom August 2018 eingeführt wurde, soll SX-OS-Nutzer eigentlich vor Banns schützen, indem er stumpf alle Verbindungen zu den Nintendo-Servern unterbindet. Wird er auch nur für einen kurzen Moment deaktiviert, kann dies zu einem Bann führen, da Nintendo eventuell relevante Informationen erhält.

In einem Post auf Reddit warnt der Nutzer "designgears", dass dieser Modus nicht mehr funktioniert. SciresM bestätigt dies und teilt mit, dass es hexkyz schon vorher aufgefallen ist und es sowohl die v2.9 Beta, als auch die v2.9.1 Beta betrifft. Es würde sich um einen "amüsanten" Fehler handeln, der beim Kopieren vom neuesten Atmosphère-Code auftrat: So hat Team Xecuter Code, der eigentlich früh laufen muss, dorthin verschoben, wo er nie ohne User-Interaktion läuft. Hexkyz wird weitere Details bekanntgeben, wenn Xecuter das Problem behebt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
33 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare