Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.600 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

[UPDATE] Andere Hacking-Gruppe exploited IOSU und Hykem beendet Arbeiten am Exploit (doch nicht)

Wii U ,

Wii U LogoHykem hat angekündigt, dass er seinen IOSU-Exploit nicht veröffentlichen wird, da bereits eine andere Gruppe genauso weit gekommen ist wie er und er "keine Zeit mehr damit verschwenden möchte". Jetzt möchte die andere Gruppe den Exploit veröffentlichen.

UPDATE: Naehrwert wird seinen Exploit nicht releasen, das heißt, Hykem wird weitermachen. Ende gut, alles gut!

IOSUHeute früh hat eine andere Hacking-Gruppe bestehend aus plutoo, Smealum, naehrwert und Slashmolder ein Bild gezeigt, indem ein Teil des IOSU-Keys und ein "Hallo vom IOSU-Kernel" zu sehen ist. Das heißt, sie haben es genau wie Hykem geschafft, das IOSU zu exploiten.

Etwas enttäuscht und wohl auch etwas sauer postete Hykem auf GBATemp, dass er seine Arbeit beenden wird, da er sich "eh sicher ist, dass die Keys 'auf mysteriöse Weise geleaked' und der Exploit veröffentlicht wird". Seine Arbeit sei "jetzt nutzlos".

Die andere Gruppe möchte jetzt aber den IOSU-Exploit veröffentlichen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare