USB Loader GX v3.0 r1260

Neues Jahr, neues Update: der USB Loader GX wurde aktualisiert!

DOWNLOAD

Custom-Banner sollten sich nun wieder downloaden lassen und Nintendont lässt sich nun nicht mehr über den USB Loader GX aktualisierenDer Grund ist, dass der Updater SSL-Support benötigt (da GitHub nur HTTPS unterstützt) und es einige Bugs im Netzwerk-Code damit gab. Für WADs wurde eine “Batch-Installation” hinzugefügt, d.h. es können mehrere WADs auf einmal im EmuNAND installiert werden. Das WAD-Menü wurde demzufolge auch in “EmuNAND WAD-Manager” umbenannt. Bei dieser Batch-Installation werden erst am Schluss alle nicht installierten WADs aufgelistet (logischerweise). Zu guter Letzt wurde die französische Sprachdatei aktualisiert.

* Fixed custom banner download issue introduced in r1259.
* Fixed spelling mistake in image download function.
* Reverted HTTP to non SSL revision (r1252).
* Removed Nintendont internal update feature (requires SSL).
* Added batch wad (un)install from a folder.
* Changed the wad install menu interface.
* Added an option to the wad class to display or hide errors on wad install.
* Fixed RemoveDirectory return value.
* Added game type and console name in exported game list. (requested)
* Updated French language