Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.573 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Aroma Beta 13

Wii U, Wii U: Update

Aroma

Aroma stellt eine verbesserte Homebrew-Umgebung für die Wii U bereit, kann in die "Gesundheits- und Sicherheitswarnungen" injiziert und autogebootet werden. Erweitern lässt sich Aroma durch Plugins.

Das Starten einiger Spiele/Apps aus dem Schnellstartmenü wurde behoben (darunter bspw. Rayman Legends, Star Fox Zero, Minecraft und YouTube) und die Warnmeldung bezüglich des Schreibschutzes der SD-Karte wird jetzt nicht mehr eingeblendet, wenn gar keine eingelegt ist.

Diese Beta enthält das Homebrew on Menu Plugin v0.1.5 und das AromaBasePlugin v0.1.2.

* Fixed starting several games/apps via the quick start menu (e.g. Rayman Legend, Star Fox Zero, Minecraft and Youtube)
* Stopped displaying the "write lock" error when no sd card was inserted
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare