Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.551 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Aroma Beta 15

Wii U, Wii U: Update

Aroma

Aroma stellt eine verbesserte Homebrew-Umgebung für die Wii U bereit, kann in die "Gesundheits- und Sicherheitswarnungen" injiziert und autogebootet werden. Erweitern lässt sich Aroma durch Plugins.

Im Autoboot-Modul lassen sich nun eine Wiimote und ein Pro Controller verwenden; die Tastenkombinationen zum Öffnen dieser Menüs funktionieren allerdings nur auf dem GamePad. In diesem Modul können außerdem auch Controller und ein GamePad gepaart werden. Das Laden von RPL-Dateien von der SD-Karte wurde behoben und der zusätzliche Bestätigungsdialog wenn eine Homebrew über das HOME-Menü beendet werden soll wurde entfernt.

Durch die Aktualisierung von wut, devkitPPC und WUPS wurden auch alle Plugins und Module aktualisiert. Im Spoiler unten findet ihr alle aktualisierten Plugins die wir hosten und die nicht schon im Aroma-Download enthalten sind.

Aktualisierte Extra-Plugins

SDCafiine Plugin

Ersetzt Dateien in Spielen mit denen auf der SD-Karte on-the-fly für Spiele-Modifikationen.

Screenshot Plugin

Nimmt Screenshots vom TV- und GamePad-Bildschirm auf.

SwipSwapMe Plugin

Tauscht die TV- und GamePad-Bildschirmausgabe inklusive Audio auf Knopfdruck.

Wiiload Plugin

Aktiviert Wiiload, um Homebrews und Plugins von einem PC direkt an die Wii U senden zu können.

* Recompiled everything with latest wut, devkitppc, wums/wups to improve stability and stop softlocking on FS errors
* Implemented support for pairing controller and GamePads in Autoboot Module
* Implemented support for using a Wiimote or Pro Controller in Autoboot Module (Button combos for opening these menus only works on the GamePad)
* Fixed loading .rpl files from the sd card
* Always avoid "close app" confirmation when launching homebrew
* CURLWrapperModule is now using curl 8.0.1
* Log the module version for more modules at each application start.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare