Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.216.699 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Aroma Beta 16

Wii U, Wii U: Update

Aroma

Aroma stellt eine verbesserte Homebrew-Umgebung für die Wii U bereit, kann in die "Gesundheits- und Sicherheitswarnungen" injiziert und autogebootet werden. Erweitern lässt sich Aroma durch Plugins.

Das Starten einiger Spiele und das langsame Beenden von "Othello" wurden behoben.

* Fixed booting
** DuckTales: Remastered
** Shantae: Half-Genie Hero
** Shantae: Risky's Revenge Director's Cut
** Adventure Time: Explore the Dungeon Because I Don't Know!
** The Smurfs™ 2
* Fixed a bug which made exiting Othello extremely slow
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare