Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.350 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Aroma Beta 3

Wii U, Wii U: Update

Aroma

Aroma stellt eine verbesserte Homebrew-Umgebung für die Wii U bereit, kann in die "Gesundheits- und Sicherheitswarnungen" injiziert und autogebootet werden. Erweitern lässt sich Aroma durch Plugins.

Einige Spiele hatten Lags, Abstürze beim Beenden oder hingen sich beim Speichern auf – diese Probleme wurden behoben.

* Fixed lags and stutter in some games.
* Fixed possible crashes that happened when closing a game.
* Fixed softlocks on save game access for certain games.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare