Zum Inhalt springen

Aroma Beta 8 und Tiramisu-Update

Wii U, Wii U: Update

Aroma

Aroma stellt eine verbesserte Homebrew-Umgebung für die Wii U bereit, kann in die "Gesundheits- und Sicherheitswarnungen" injiziert und autogebootet werden. Erweitern lässt sich Aroma durch Plugins.

Tiramisu

Tiramisu stellt eine Homebrew-Umgebung für die Wii U bereit, die mit älteren Homebrew-Programmen kompatibel ist.

Ein Absturz wurde behoben, wenn bei der Update-Warnung "Nicht erneut anzeigen" ausgewählt wurde – dieser Fix ist auch in Tiramisu integriert worden, hier hat sich die Versionsnummer aber nicht geändert. Außerdem wurde in Aroma ein Disc-Fehler behoben, wenn die elektronische Bedienungsanleitung eines regionsfremden Titels aufgerufen wurde (betrifft das Region Free Plugin, welches schon mit Aroma kommt).

* Fixed a crash that happened when "Don't show this again" on the update warning was selected.
* Fixed a disc error that appeared when opening the electronic manual of an out-of-region title.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare