Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.734 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Atari800 3DS v0.3.9

3DS, 3DS: Update ,

Atari800 3DS

Ein Port von Atari800 auf den 3DS, der die Atari-Systeme 400, 800, 600XL, 800XL, 130XE und 5200 emuliert.

Die RAMCART- und SiDiCar-Cartridges können jetzt emuliert werden. Auch wurden die zugrunde liegenden Homebrew-Bibliotheken aktualisiert, AltirraOS auf v3.34 angehoben und die Dateigröße durch Entfernung der Video-/Audio-Aufnahme reduziert.

* Upstream changes:
** Added support for emulating RAMCART and SiDiCar cartridges.
* Homebrew libraries updated.
* Reduced filesize by removing audio/video recording functionality.
* Updated AltirraOS: 3.33 -> 3.34.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare