Atmosphère v0.16.2

Hier ist endlich die stabile Version von Atmosphère v0.16!

Empfohlen
Atmosphère v0.19.1 (997e4dd6) In den letzten 7 Tagen aktualisiert
Icon für Atmosphère

Atmosphère ist die originale Custom Firmware für die Nintendo Switch.

Entwickler SciresM, TuxSH, hexkyz, fincs
Dateigröße 6,39 MB
Letztes Update
Empfohlen
Signatur-Patches Switch-Firmware 1.0.0 bis 12.0.0 und Atmosphère v0.19.1 (997e4dd6) In den letzten 7 Tagen aktualisiert

Signatur-Patches für Custom Firmware zur Installation von unsignierten NSPs und konvertierten XCIs.

Entwickler Verschiedene
Lizenz Unbekannt
Dateigröße 29,27 kB
Letztes Update

UPDATE, 20.12., 17:04 Uhr: Wer Atmosphère schon Mal heruntergeladen hat, sollte es erneut aktualisieren, da es wieder ein stilles Update gab.

Diese Version unterstützt die Switch-Firmware 11.0.0 und 11.0.1. Auch wurden weitere Anpassungen für Mariko vorgenommen, welche in der nächsten Version (also v0.17.0) vollständig unterstützt werden soll. Auch lässt sich der Adressraum für den Homebrew Launcher für jeden Titel beliebig auf 32, 36 oder 39 Bit einstellen. Homebrews, die das USB-Systemmodul nutzen, müssen neu kompiliert werden.

In der exosphere.ini lässt sich der UART-Port für das Logging ändern. Die BCT.ini wurde entfernt, damit sie bei einem Update nicht mehr überschrieben wird. Wer diese ändern will, muss sie aus dem "config_templates"-Ordner kopieren. Die Reboot-to-Payload NRO hatte Probleme mit einigen Payloads, was ebnefalls behoben wurde.

Ferner wurden auch wieder viele Fehler behoben. Die Änderungen wurden auch alle ins Wiki eingepflegt.