Atmosphère v0.9.3

Empfohlen
Atmosphère v0.9.3 (25218795)
Icon für Atmosphère

Atmosphère ist die originale Custom Firmware für die Nintendo Switch.

Entwickler SciresM, TuxSH, hexkyz, fincs
Dateigröße 5,09 MB
Letztes Update

Atmosphère bootet jetzt schneller, dank mehrerer Optimierungen durch Hexkyz und der Reduzierung der Wartezeit für den Bootsplash. Der Versionsstring in den Systemeinstellungen zeigt nun außerdem auch an, ob der User einen EmuNAND verwendet und beim Start werden automatisch die BIS-Keys gedumpt, die für einen Unbrick notwendig sind, besonders auf gepatchten Konsolen.

Die "system_settings.ini" wurde angepasst und erlaubt es nun die Speichernutzung des Homebrew Menus im Applet-Modus festzulegen. Per Standard ist dieser Wert schon so eingestellt, dass sich die Software-Tastatur ohne Abstürze starten lässt (dies behebt die Abstürze, die immer auftraten, wenn während eines Spiels das Homebrew Menu über das Album gestartet und in einer Homebrew (bspw. EdiZon) die Software-Tastatur aufgerufen wurde). Vergesst nicht, eure INI anzupassen!

Wie immer wurden auch wieder einige Fehler behoben.