Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.661 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Atmosphère v1.2.0 Pre-Release

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

SciresM hat eine neue Vorabversion von Atmosphère veröffentlicht. Diese könnt ihr auf GitHub herunterladen – wenn die stabile Version erscheint, wird sie auch hier angeboten. Die Signatur-Patches haben wir aber schon aktualisiert.

Atmosphère sollte auf der OLED-Switch nun korrekt booten, falls sich jemand in der Situation befinden sollte, es ausführen zu können. Auch wurden einige Änderungen durchgeführt, die dafür sorgen sollten, dass kleinere Firmware-Updates womöglich kein neues Atmosphère-Update benötigen.

Für Entwickler, die Atmosphère-Libs benutzen, ist interessant, dass es ein relativ großes Refactoring gab, bei dem einige Dinge nicht mehr so funktionieren wie vorher. Für euch relevant: Es kann vorkommen, dass einige bestimmte Homebrew-Programme nicht mehr funktionieren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare